Eine Glücksfee namens Rini

Hallo zusammen,

dieser Post ist schon seit einiger Zeit überfällig, aber das Leben abseits des World Wide Web hatte mich voll im Griff. (Bachelorarbeit, Umzug, diverser anderer Kram)

Im April hatte ich bei Rinis Wollkiste im Gewinnspiel mitgemacht. Rini zeigt in ihrem Blog Handarbeits- und Upcycling-Ideen und da ich seit einigen Monaten dem absoluten Strick- und Häkelfieber verfallen bin, bin ich einem Link auf ihren Blog gefolgt. 
In dem Gewinnspiel stellte sie uns drei Anleitungen für jeweils einen Cardigan vor und zwei davon gefielen mir auf Anhieb super. Ich habe mich für das Modell Grace entschieden und das so auch kommentiert.
Und ob ihr es glaubt, oder nicht: ich hab gewonnen!!!

Über die Gewinnabwicklung hat sich mit Rini ein echt netter Kontakt ergeben. Und jetzt, vergangenes Wochenende hatte ich die Gelegenheit, meinen Gewinn in Empfang zu nehmen :)
Das Päckchen stand schon einige Zeit bei mir zu Hause, aber ich war aus beruflichen Gründen länger nicht da.
Gespannt wie ein Flitzebogen habe ich es aufgemacht. Ich hatte mit 2-3 Knäuel Wolle gerechnet. Aber der Inhalt des Gewinnpakets hat meine Vorstellungen übertroffen! Seht selbst:




In dem Paket befanden sich 11 (elf!!) Knäuel Wolle in drei unterschiedlichen Qualitäten. Ein Anleitungsheftchen mit ganz vielen tollen Ideen, von denen ich sicherlich einige nacharbeiten werde, und eine Rundstricknadel.
Drei Knäuel sind grau-blaue Schurwoll-Poly-Mischung in Nadelstärke 7-9 (daraus wird entweder ein Loop oder 2 Kissenhüllen für mein neues Strick-Sofa)
Vier Knäuel sind rotes Baumwoll-Garn der Nadelstärke 3-4. Hierzu habe ich von derselben Marke zufällig noch ein paar Knäuel blau und türkis rumliegen, das passt bestimmt gut zusammen. Was es allerdings wird, weiß ich noch nicht.
Und vier Knäuel waren ein ganz tolles Effektgarn in den Farben blau-grau-grün, 100% Schurwolle. Mit ein bisschen Recherche habe ich mir gleich nochmal 4 Knäuel davon bestellt und werde eine Kapuzenpullunder für mich daraus stricken.

Liebe Rini, herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn!
Stardy


Kommentare

  1. Hey Stardy,

    Vielen Dank für den schönen Beitrag. Freut mich sehr, dass du so zufrieden bist. =) Bin sehr gespannt, wie deine Projekte aussehen werden. Liebe Grüße Rini =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts